Mitglied werden:

Als Weißenfels Musikverein verstehen wir uns als Gemeinschaft, an der alle Mitglieder aktiv teilnehmen können und sollen. Wenn Sie die Arbeit unseres Vereins unterstützen möchten, würden wir uns freuen, Sie als Mitglied unseres Vereins begrüßen zu dürfen.

Helfen Sie uns, dem Heinrich-Schütz-Haus ein verlässlicher Partner zu sein.

Auch als juristische Person (Verein, Institution, Organisation, Firma oder andere) können Sie uns als Förderverein oder weil es für Ihre Arbeit in öffentlichen Bereichen von Belang ist durch einen regelmäßigen beitrag unterstützen.

Die Anträge enthalten alle für Sie relevanten Informationen.

Mitgliedsantrag gilt für Einzelpersonen (natürliche Personen)

Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen (Jahresbeitrag):

25 EUR für Erwachsene

15 EUR für Rentner/Pensionäre, Arbeitssuchende

5 EUR für Schüler, Studenten, Auszubildende bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, danach Erwachsenenbeitrag (Ausnahme nur gegen Ausweis)

Den ausgefüllten Antrag, Seite 1, und bei Erteilung der Einzugsermächtigung die Seite 3 senden Sie bitte an die Vereinsadresse. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Mitgliedsantrag / Antrag auf Fördermitgliedschaft für juristische Personen (Vereine, Institutionen, Organisationen, Firmen…..)

Beitrag für juristische Personen (Jahresbeitrag):

Mitgliedsbeitrag 100 EUR

Beitrag für Fördermitgliedschaft

Variante a      150 EUR

Variante b      200 EUR

Variante c      250 EUR

Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte an die Vereinsadresse. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Als Mitglied haben Sie Anspruch auf Ermäßigung beim Erwerb von Konzertkarten für die Veranstaltungen des Heinrich-Schütz-Hauses.

Spenden:

Auch eine Spende hilft uns, bestimmte Vorhaben besser Umsetzen zu können, wie Durchführung von Konzerten und Projekten, museumspädagogischer Maßnahmen oder anderer Vorhaben.

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Spendenbescheinigungen zu erstellen, die vom Finanzamt als steuerlich abzugsfähig anerkannt werden.

Überweisen Sie bitte an:

Weißenfelser Musikverein "Heinrich Schütz" e.V.

IBAN DE 55 8005 3000 3000 2555 07

BIC NOLADE 21 BLK